Paralympic Games Tokyo 2020 - Good News...!!!

(15.08.2021)

Silvio Keller nimmt ganz unverhofft doch noch an den Paralympics vom 24.8. - 5.9.2021 in Tokyo teil.

 

Nachdem wir uns eigentlich schon damit abgefunden haben, dass an den Paralympics in Tokyo kein Tischtennis Athlet die Schweizer Farben vertreten wird, kommt jetzt doch nochmals sehr grosse Freude auf.

Da der Brite Rob Davies (Goldmedaillengewinner von Rio 2016) wegen einer Schulterverletzung auf seine Teilnahme verzichten muss, kommt nun in der Tetraklasse 1 Silvio Keller zum Handkuss und reist nächste Woche ganz überraschend nach Tokyo. Hier könnt ihr den ganzen Artikel auf der offiziellen Web Page "Tokyo 2020 Paralympic Games" von ITTF lesen.

 

Wir wünschen Rob auf diesem Weg ganz gute und rasche Besserung und Silvio drücken wir ganz fest alle Daumen, dass er in Tokyo sein bestes Tischtennis abrufen und seinen Erfolg der EM 2019 in Helsingborg / SWE wiederholen kann!

 

!!! Hopp Schwiz, Hopp Silv !!!